Sie kommunizieren mit Patienten, dass der Patient in Sie und Ihre Fähigkeiten sofort Vertrauen schenkt? Sind Sie in der Lage, auf persönlicher Ebene mit Patienten in Kontakt zu treten und Sie als Person wahrzunehmen (nicht nur auf der klinischen Ebene)?
Lieben Sie es zu lernen, und engagieren Sie sich dafür, Teil eines TEAMS zu sein, das den Patienten und nicht das professionelle Ego in den Vordergrund stellt? Sind Sie flexibel und offen für Veränderungen? Betrachten Sie die Möglichkeit zu lernen als Privileg und nicht als etwas, wofür Sie bezahlt werden? Wenn ja, dann sind Sie die richtige Person für unsere Praxis!
Ihre Aufgaben sind:
- Treffen Sie selbstbewusst die richtige Entscheidung über den Behandlungsplan, den Sie kommunizieren.
- Stellen Sie sicher, dass die Patienten ihre klinischen und gesundheitlichen/lebensstilbezogenen Ergebnisse erreichen (in dem von Ihnen festgelegten Zeitrahmen).
- Entwickeln Sie eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung, von der sowohl der Patient als auch die Klinik profitieren.
- Die Fähigkeit in heiklen Situationen zu improvisieren
- Stellen Sie sicher, dass die Patienten von der Aussicht, zur Physiotherapie zu kommen, begeistert sind (und sich weiterhin an den von Ihnen vorgeschlagenen Behandlungsplan halten).
- Bieten Sie ein hohes Maß an Kundenbetreuung, die dazu führt, dass Patienten häufig wiederkommen möchten (und auch ihren Freunden und ihrer Familie von uns erzählen).
- Stellen Sie sicher, dass Patienten, die zu kostenlosen Schnupper-/Entdeckungssitzungen kommen, zu einer ersten Behandlung übergehen (falls angemessen).
- Stellen Sie sicher, dass die Patienten einem Behandlungsplan zustimmen, der ihnen hilft, ihre Gesundheitsziele zu erreichen.
- Stellen Sie sicher, dass die Patienten einen vollständigen Behandlungsplan absolvieren (wie in der ersten Sitzung vereinbart).
- Stellen Sie sicher, dass die Dokumentation aktuell und genau ist und innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens ausgefüllt ist.
- Beteiligen Sie sich an, tragen Sie dazu bei und helfen Sie bei der Entwicklung des internen Schulungsprogramms, das allen Physiotherapeuten angeboten wird.
Wir steigen aus dem Kassenwahnsinn aus und wollen unsere Patienten auf einem hohen Niveau im Direktzugang behandeln. Wir wissen, dass eine solche Arbeit eine hohe Kompetenz und Fähigkeiten erfordert und sind bereit in Sie und in interne und externe Schulungen zu investieren, damit Sie mit uns persönlich und beruflich wachsen!
Was wir von Ihnen erwarten:
- In der Lage sein, mit Patienten so zu kommunizieren, dass sie verstehen, warum der vorgeschlagene Behandlungsplan die beste Lösung für ihr Problem ist.
- Bereit und in der Lage zu erkennen, wann ein Patient desillusioniert oder verwirrt über seinen Fortschritt ist (und wahrscheinlich abbricht).
- In der Lage, sein dem Patienten die Therapieerfolge auf Basis von Assessments zu zeigen. Damit die Behandlung nicht zum Ratespiel wird. (interne Schulungen werden dazu angeboten)
- In der Lage zu sein, auf einer persönlichen Ebene mit Patienten in Kontakt zu treten, die weit über ein klinisches Ergebnis hinausgeht.
- Ein Verständnis für die Ursachen des Gesundheitsproblems des Patienten.
- Verantwortung zu übernehmen und offen über Probleme sprechen.
Wir akzeptieren auch Berufsanfänger, solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllen und ein gut in unsere Unternehmenskultur passen!
Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und Lebenslauf an:
praxis@gutegelenke.de
Herzlich grüßt
Ivan Golovko